Aktuelle Informationen vom interaktiven Veranstaltungskalender

Willkommen bei SendFlyer Eingestellte Einträge Kontakt Dienste

Aktuelles

Informationen

  • Der Interaktive Veranstaltungskalender befindet sich augenblicklich in der Test-Phase. Aktuell können alle Funktionen ausprobiert werden. Neueintragungen von Informationen und Veranstaltungen können ebenfalls noch kostenfrei vorgenommen werden.

Neuigkeiten

  • Die Upload-Möglichkeit individueller Veranstaltungsmasken steht jetzt in der ersten Beta-Version zur Verfügung. Hierdurch ist es den Veranstaltern und Abonnenten möglich, das Design für die Darstellung der Veranstaltungsinformationen frei zu bestimmen.

  • Der Downloadbereich für die Veranstalter und die Abonnenten wurde jetzt ausgebaut. Jeder Veranstalter kann jetzt seine eigene Daten im XML-Format downloaden. Bilder werden als Thumbnails dargestellt und können auf Knopfdruck heruntergeladen werden.

  • Veranstalter können jetzt Informationsprofile einrichten. Mit diesen ist es möglich,  den Umfang der zu verteilenden Informationen zu definieren. Die Informationsprofile können den Verteilergruppen zugeordnet werden.

  • Es stehen jetzt Verteilergruppen für die Veranstalter zur Verfügung. In die Gruppen können Teilnehmer  aufgenommen werden und diesen Informationen übermittelt werden.